Erfahrungsbericht zum Kurs, Juni 2015

„Nachdem ich vor einiger Zeit angefangen hatte, mich mit dem Thema Windelfrei auseinanderzusetzen, war ich hocherfreut, dass es tatsächlich in München sogar ein passendes Kursangebot gibt. Also nichts wie angemeldet und ausprobiert! Und der Kurs bei Lisa-Marie entpuppte sich nicht nur als äußerst informativ und spannend, sondern auch als wunderbare Möglichkeit, über den Kurszeitraum einmal wöchentlich ungeniert im Schwangerenkosmos zu versinken und sich nur mit dem wachsenden Wesen in meinem Bauch zu beschäftigen. Und durch den Austausch mit anderen Mamas und die Kursinhalte, in denen kein Aspekt des windelfreien Lebens unangetastet bleibt, fühle ich mich jetzt gut vorbereitet auf das Abenteuer Windelfrei und habe noch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in meine instinktiven Fähigkeiten als Mutter gesammelt!“
Nina G. aus München