Erfahrungsbericht zum Workshop, Februar 2018

„Vielen Dank für den überaus informativen und umfangreichen Windelfrei Workshop! Man merkt ganz genau, dass du selber viele Erfahrungen gesammelt hast und kannst diese auf eine kompetente Art weitergeben. Du gibst überschaubare, praktische Tipps zu den Utensilien, die Windelfrei einfacher machen, sodass man mit einem guten Gefühl und einem Plan nach Hause geht. Dank der zwei Monate alten Teilnehmerin hast du uns auch gleich anschaulich in die Praxis eingeführt. Auf diese Weise bekamen viele zusätzliche Tips mit auf den Weg. Es hat solche Freude gemacht, die Kleine auf dem Potty zu beobachten, sie sah so glücklich aus. Ich kann es kaum erwarten eigene Windelfreierfahrungen zu sammeln :).
Tausend Dank auch für Deine Bereitschaft auf unsere Fragen einzugehen, die nicht ausschliesslich mit Wickeln zu tun hatten.
Es hat sich für mich mehr als gelohnt extra für diesen 3 Stündigen Workshop aus der Schweiz anzureisen.“
Julika S. aus Wald, Schweiz