Erfahrungsbericht zum Workshop, November 2015

„Der Kurs bei Lisa Marie war sehr inspirierend. Ich wollte einen Austausch mit jemanden, der eigene Erfahrungen und Tipps über windelfrei weiter geben kann und genau das habe ich auch bekommen. Das ist für mich viel direkter und auch ehrlicher, als es in einem Buch je dargestellt sein könnte. Lisa Marie hat die positiven Seiten hervorgehoben und auch nicht mit den Schwierigkeiten hinterm Berg gehalten. Ich hatte mich vorab schon etwas im Internet informiert, was auf jeden Fall hilfreich war um konkretere Fragen parat zu haben. Nach dem Kurs und auch dank des ausführlichen Skripts, fühle ich mich ausreichend informiert und auch mental gestärkt um windelfrei mit meinem Baby zu sein. Ob ich mich nun wirklich traue in der S-Bahn das Asia-Töpfen zu zücken, wird sich allerdings noch zeigen :)“
Katharina und Karl K. aus Dießen