Erfahrungsbericht zum Coaching, August 2016

„Ich habe mich an Lisa Marie gewendet, weil ich mit meinem 12 Monate alten Sohn mit Windelfrei starten wollte. Lisa Marie hat mich sehr individuell und an unsere Situation angepasst beraten und mir super schnell einen Termin für eine Einzelberatung angeboten. Hier habe ich gelernt, wie ich meinen Sohn auch nach dem sehr späten Start an Windelfrei heranführen kann und viele wertvolle Tipps mitbekommen. Lisa Marie hat mir auch die Windelfrei-„Ausrüstung“ gezeigt und welche Gegenstände speziell für uns als Spätstarter empfehlenswert ist. Lisa Marie hat mich ermutigt mit Spaß und viel Lockerheit an die Sache heranzugehen und das war unheimlich motivierend. Ich kann Lisa Marie als Windelfrei-Beraterin wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung.“
Julia K. mit ihrem kleinen Sohn J. aus München