Erfahrungsbericht zum Coaching, September 2017

„Ich hatte mit meinem Sohn (8 Monate) ein Einzelcoaching bei Lisa Marie, nachdem ich erst recht spät auf Windelfrei aufmerksam geworden bin. Vor Ort war für den Kleinen alles noch zu neu und aufregend, sodass wir uns dem Thema vor allem theoretisch genähert haben. Lisa Marie war dabei völlig entspannt und konnte diese Gelassenheit in Kombination mit wirklich hilfreichen Tipps auch vermitteln. Trotzdem war ich sehr positiv überrascht, als unsere ersten Abhalte-Versuche zu Hause gleich mehrere Erfolge mit sich brachten. Es ist toll zu sehen, wie schnell ein Kind eine so völlig veränderte Herangehensweise versteht und annimmt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Vielen Dank für die individuelle Starthilfe!“
Katharina R. mit ihrem kleinen Sohn aus Haar