Erfahrungsbericht zum Workshop, Mai 2015

„Ich kam mit einer vagen Idee über Windelfrei zu Lisa Marie`s Workshop. Obwohl ich ein positives Gefühl der Sache entgegen brachte, konnte ich mir das bei bestem Willen nicht in der Praxis vorstellen. Nach dem 3h Workshop von zwergenglück fühlte ich mich ausführlich informiert über Ablauf, die praktische Anwendung im Alltag und mögliche auftretende Probleme .
Lisa Marie war offen für all unsere Fragen und hatte wirklich immer eine gute, ehrliche Antwort und sehr brauchbare „Insider Tipps“ parat!
Die Atmosphäre war entspannt und familiär, ich fühlte mich gut aufgehoben und es hat sogar richtig viel Spaß gemacht.
Durch das Mitbringen von Ausstattungsgegenständen wie geeignete Kleidung, Töpfchen, etc. war es einfach, ein deutlicheres Bild von der ganzen Sache zu erhalten.
Das i-Tüpfelchen des Tages war der Besuch Lisa Marie’s kleiner Tochter, welche gegen Ende des Workshops „am eigenen Leib“ windelfrei „vorführen“ durfte.
Nun bin ich ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, es selbst auszuprobieren! (: “
Despina K. aus Aschheim