Erfahrungsbericht zum Workshop, Juni 2015

„Nachdem wir unser 1. Kind schon alternativ aus Überzeugung mit Stoffwindeln gewickelt haben und bereits in dieser Zeit von der Möglichkeit „windelfrei“ zu praktizieren gehört haben, war das Interesse davon mehr zu erfahren sehr groß. Durch den Workshop von Lisa Marie habe ich innerhalb von 3 Stunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre einen super Gesamtüberblick für die Praxis erhalten. Sehr hilfreich für die eigene Vorstellung waren dabei die verschiedenen mitgebrachten Anschauungsmaterialien, spannende Erfahrungsberichte sowie der kleine „Gastauftritt“ ihrer Tochter. Am meisten hat mich jedoch beeindruckt, dass man seinem Kind durch „windelfrei“ noch mehr Aufmerksamkeit bzw. Wertschätzung schenken kann. Ich freue mich sehr auf eine bewusstere Kommunikation von Geburt an mit dem 2. Kind.“
Stephanie K. aus München